Die Suche ergab 5 Treffer

von Reinhard
17.05.06, 16:50
Forum: Technisches zu Buchführung und Bilanz
Thema: Steuerschlüssel
Antworten: 1
Zugriffe: 10974

Steuerschlüssel

Ich habe in den Niederlanden einen Betrieb zu buchen und suche darum die Möglichkeit eigene Steuerschlüssel zu vergeben - Niederlande 19 % Umsatzsteuer.

Geht das?

Danke
von Reinhard
31.01.06, 18:14
Forum: Technisches zu Buchführung und Bilanz
Thema: Jahresübernahme
Antworten: 2
Zugriffe: 9781

2006 war schon drauf bei mir und ich hatte auch bereits ein Update gezogen, aber leider schon am 16.01 und die Änderung kam am 18.01 (?)

Hat gestern auch funktioniert - Danke
von Reinhard
29.01.06, 19:47
Forum: Technisches zu Buchführung und Bilanz
Thema: Jahresübernahme
Antworten: 2
Zugriffe: 9781

Jahresübernahme

Ich habe eben das Jahr 2006 angelegt und versucht die Vorträge der Debitoren ins Programm zu bekommen. Jetzt erscheint immer eine Fehlermeldung "Nicht existierendes konto mit Index -1 verlangt!" Wie bekomme ich die Debitoren rein? Ich muss doch wohl hoffentlich nicht jede einzelne offene Rechnung ma...
von Reinhard
16.04.05, 11:33
Forum: Technisches zu Buchführung und Bilanz
Thema: Eigener Briefkopf auf Mahnung
Antworten: 2
Zugriffe: 11532

Danke für die Antwort. Die Funktion "Kopieren und Einfügen" ist mir schon klar. Da ich meinen Briefbogen jedoch etwas aufwendiger gestaltet habe wäre es einfacher für mich, wenn ich den als "Basisformular" hinterlegen könnte und die Daten für die Mahnungen automatisch dort eingefügt werden könnten. ...
von Reinhard
07.04.05, 10:36
Forum: Technisches zu Buchführung und Bilanz
Thema: Eigener Briefkopf auf Mahnung
Antworten: 2
Zugriffe: 11532

Eigener Briefkopf auf Mahnung

Kann ich den eigenen Briefkopf irgendwie in der Vorlage "Mahnung" einbauen? Ich habe die Vorlage für mein eigenes Briefpapier unter Word abgespeichert. Dazu habe ich in der "Hilfe" nichts gefunden Thema Rechnung: kann ich die Daten nur in der Vorlage die unter "JA" ausgegeben wird ändern, oder beste...