KST 1 gesperrt?

Technische Fragen rund um das Progamm.
Gesperrt
ralf
Beiträge: 3
Registriert: 18.12.05, 17:46

KST 1 gesperrt?

Beitrag von ralf »

Hallo Forum,
Bin neu hier. Erst mal Lob für die "Eier-legende-Woll-Milch-Sau-Fibu". Ist ein tolles Progrämmchen. Wenn man auch viel machen kann, benötige ich mal einen Tipp von Euch. Ich habe hier einen Datev -Export aus einer 2003 Wago-Fibu. Das FA moniert die Buchhaltung und das Verhältnis Mandant u. vorgehender STB ist nicht mehr das Beste. Die Fibu und die Abschlüsse 2003 u. 2004 sind zu korrigieren. Wie gesagt ich habe einen Datev-Export und MMS beschwert sich über eine bebuchte KST 1 ( Wer macht auch sowas ). Ich möchte aber keinesfalls alles nochmals einhämmern ( sind zwischen 1500 und 10.000 Buchungen pro Monat ).
Hat jemand einen Tipp?

Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Markfort
MMS GmbH
MMS GmbH
Beiträge: 150
Registriert: 18.05.04, 19:41

Beitrag von Markfort »

Hallo Ralf,

100.000 Buchungen für das "Progrämmchen"? Wollen Sie den Mitbewerbern denn gar nichts lassen?

KSt 1 hat das "Progrämmchen" für sich reserviert. Schicken Sie der Einfachheit halber Ihre EMail-Adresse, dann mailen wir Ihnen ein Kompilat, dass KSt 1 in KSt x umsetzt.

Mit freundlichem Gruß

H. Markfort

ralf
Beiträge: 3
Registriert: 18.12.05, 17:46

Das ist schnell!

Beitrag von ralf »

Hallo Herr Markfort,
Danke für die superschnelle Antwort und Lösung. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wenn das nicht Zeit und Frust gespart hat...

Danke nochmals

Ralf

Gesperrt