Import von Kontoauszügen der Postbank

Technische Fragen rund um das Progamm.
Antworten
Marlene
Beiträge: 3
Registriert: 20.02.07, 19:00

Import von Kontoauszügen der Postbank

Beitrag von Marlene »

Hallo,

die Software von MMS ist sehr gut. Schnell zu verstehen. Der Import der Daten vom Steuerberater über Datevschnittstelle Jahr 2006 hat auf Anhieb funktioniert. Sogar die BWA hat mit der vom Steuerberater sofort übereingestimmt.

Jetzt zu meinem Problem:

Ich habe die Kontoauszüge der Bank ohne Probleme importieren können. Es wurde automatisch 1200 / 1595 bzw. umgekehrt gebucht.

Wie mache ich den Import bei der Postbank? Der Import wird nicht auf 1100 gebucht sondern wie oben. Was muß ich da umstellen?

Mit freundlichen Grüßen
Marlene

Markfort
MMS GmbH
MMS GmbH
Beiträge: 150
Registriert: 18.05.04, 19:41

Beitrag von Markfort »

Hallo Marlene,

nach dem ersten Import das Konto von 1200 auf 1100 ändern. Beim zweiten Mal weiß das Programm das die Bankkontonummer der Postbank dem Konto 1100 entspricht.

Mit freundlichem Gruß
H. Markfort

Antworten