Die Suche ergab 4 Treffer

von Rainer Krome
09.03.05, 16:12
Forum: Technisches zu Buchführung und Bilanz
Thema: USt-VA > KZ 29 Verrechnung von Guthaben nicht möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 9448

USt-VA > KZ 29 Verrechnung von Guthaben nicht möglich?

Guten Tag MMS-Team,

die USt-VA für den Monat 01/05 weist ein Guthaben aus.
Leider habe ich nirgendwo einen Punkt gefunden, dem FA den Verrechnungswunsch auf der VA (KZ 29) mitzuteilen. :(

Habe ich irgend etwas übersehen?

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Krome
von Rainer Krome
19.07.04, 22:38
Forum: Technisches zu Buchführung und Bilanz
Thema: Autotexterkennung auch in der Splittmaske
Antworten: 1
Zugriffe: 12077

Autotexterkennung auch in der Splittmaske

Guten Abend,

kleiner Verbesserungsvorschlag:
es wäre wünschenswert, wenn die Autotexterkennung auch in der Splittmaske funktionieren würde.
von Rainer Krome
08.07.04, 18:41
Forum: Technisches zu Buchführung und Bilanz
Thema: OPOS / Bearbeitung
Antworten: 4
Zugriffe: 25270

Re: OPOS Bearbeitung

Guten Abend Bärbel, Aber eine Frage habe ich doch noch: Wie finde ich einen Debitoren, wenn der Kunde keine Kundennummer (=Debitorenkonto) bei seiner Zahlung angegeben hat, eventuell auch noch keine Rechnungsnummer oder mehrere Rechnungsnummern und das alles ohne Mausbedienung? Gibt es eine Tastenko...
von Rainer Krome
27.05.04, 21:24
Forum: Technisches zu Buchführung und Bilanz
Thema: Datev Übernahme
Antworten: 9
Zugriffe: 40481

Re: Lexware Lohn gut - aber

Guten Abend Herr Butzmühlen, man mag mich für meine Kommentare vierteilen, teeren und federn und aus diesem Forum schmeißen, aber das muß mal raus. .... Anmerkung der Redaktion: Hiermit geschehen Private Auseinandersetzungen gehören nicht in dieses Forum. ..... Und dieses Mal mit Originalsignatur, d...