Die Suche ergab 6 Treffer

von ergo-HV
07.08.09, 15:06
Forum: Technisches zu Buchführung und Bilanz
Thema: Datenimport - mt 940
Antworten: 1
Zugriffe: 8482

Datenimport - mt 940

Hallo Hr. Markfort, ich habe mal wieder ein kleines Problem beim Datemimport. Seit einiger Zeit werden beim Import eines Mandanten, alle Buchungen im "Konto" auf 1590 statt auf 1200 gebucht. Früher hatte das immer wunderbar geklappt. Daher kommt es jetzt beim automatischen verbuchen teilweise zu Feh...
von ergo-HV
06.08.08, 12:58
Forum: Technisches zu Buchführung und Bilanz
Thema: Importfunktion/autom. Verbuchung
Antworten: 2
Zugriffe: 10644

Mit der Funktionstaste F12 werden die Daten komplett angezeigt.
Ich schicke dann mal eine mt940-Datei.
Danke erstmal.
von ergo-HV
01.08.08, 18:16
Forum: Technisches zu Buchführung und Bilanz
Thema: Importfunktion/autom. Verbuchung
Antworten: 2
Zugriffe: 10644

Importfunktion/autom. Verbuchung

Hallo liebes MMS-Team, für meine Buchhaltungen nutze ich die Importfunktion der Bankbelege im Format MT940. Der Text welcher auf dem Bankauszug steht, wird jedoch nicht vollständig in das Textfeld der Buchhaltung übernommen. Da ich auch die Funktionen der automatischen Verbuchung nutze, können viele...
von ergo-HV
23.02.07, 14:11
Forum: Technisches zu Buchführung und Bilanz
Thema: Jahresübernahme
Antworten: 1
Zugriffe: 9457

Jahresübernahme

Hallo Herr Markfort, ich habe in Buchführung und Bilanz folgendes "Problem" festgestellt. Der Menüpunkt "Neues Jahr" legt ein neues WJ an, auch wenn dieses WJ bereits angelegt wurde. Buchungen, welche schon vorhanden waren, werden gelöscht. Meines Erachtens ist hier eine Abfrage angebracht, ob das W...
von ergo-HV
12.01.06, 15:24
Forum: Technisches zu Buchführung und Bilanz
Thema: Frage zu DOS-Version
Antworten: 1
Zugriffe: 9714

Frage zu DOS-Version

Hallo Herr Markfort,

ist es möglich, dass die DOS-Version mit dem letzten Update nicht mehr verwendet werden kann?
Alle Mandanten welche ich mit der neuesten Windowsversion bearbeitet habe, kann man in der DOS-Version nicht mehr öffnen.
Wenn ja, kann man das vielleicht ändern?

mfG A. Schier
von ergo-HV
14.12.05, 11:23
Forum: Technisches zu Buchführung und Bilanz
Thema: UStVA - Nullmeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 12724

UStVA - Nullmeldung

Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim verschicken der UStVA an ELSTER bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Fehler #800 bei Plausibilitätsprüfung aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an Tel.: .... Fehlermeldung von ELSTER-Modul: ´meine Steuernummer´I1I202I83I Laenge Wert zu kleinI " Diese Fehlermeldu...