Die Suche ergab 7 Treffer

von Anke
30.05.08, 12:15
Forum: Technisches zu Buchführung und Bilanz
Thema: Belegnummern größer als 6stellig
Antworten: 1
Zugriffe: 9306

Belegnummern größer als 6stellig

Ich habe versehentlich die erweiterten Belegnummern aktiviert. Wie kann ich das wieder rückgängig machen.
Anke :?:
von Anke
18.06.07, 10:14
Forum: Technisches zu Buchführung und Bilanz
Thema: Passwortabfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 11983

Wenn man nach "Passwort" sucht kann man "Kennwort" nicht finden. Ach ist man machmal engstirnig. Freiheit ist: sich über Grenzen hinwegzusetzen, die man sich selbst gesteckt hat. Danke

:lol: Anke
von Anke
14.06.07, 14:16
Forum: Technisches zu Buchführung und Bilanz
Thema: Passwortabfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 11983

Passwortabfrage

Im Unternehmen bearbeiten mehrere Mitarbeiter mit dem gleichen Programm mehrere Firmen. Kann man einzelne Mandanten mittels Passwort schützen?
von Anke
04.06.07, 09:47
Forum: Technisches zu Buchführung und Bilanz
Thema: Einlesen Datei MT940 - Bankauszüge
Antworten: 2
Zugriffe: 10328

Bei der Erfassung von Eingangsrechnungen (Wareneingang an Verbindlichkeiten) gebe ich die Firma ein, Z.B Saxonia und dann die Rechnungsnummer. Diese muss ich ja dann bei der eingelesenen Buchung wiederfinden.
von Anke
23.05.07, 10:30
Forum: Technisches zu Buchführung und Bilanz
Thema: Einlesen Datei MT940 - Bankauszüge
Antworten: 2
Zugriffe: 10328

Einlesen Datei MT940 - Bankauszüge

Beim Einlesen wird manchmal automatisch der Text geändert, vor allem fällt es mir auf, wenn eine automatische (erlernte) Kontenzuordnung vorliegt. Wie kann ich das verhindern?
von Anke
19.04.07, 10:28
Forum: Technisches zu Buchführung und Bilanz
Thema: Individuelle Listen/Kontenblätter ausdrucken
Antworten: 0
Zugriffe: 7656

Individuelle Listen/Kontenblätter ausdrucken

Wie kann ich - um Papier zu sparen- die Schriftgröße bei Ausdrucken zB Kontenblätter verändern. Im Word funktioniert es zwar mit der Schrift, aber die Seiten formatiert es nicht mit. Auch die Feldbreite zB Text sollte sich verändern lassen, damit nicht 2 Zeilen beschrieben werden müssen.
von Anke
23.03.07, 15:04
Forum: Technisches zu Buchführung und Bilanz
Thema: Steuerschlüssel auf dem Skonti-Konto
Antworten: 1
Zugriffe: 9660

Steuerschlüssel auf dem Skonti-Konto

Hi, ich bin ein neuer Nutzer und habe eine Frage. Mir ist aufgefallen, dass auf meinem Skonti-Konto 8736 (SKR03) kein Steuerschlüssel auf dem Kontenblatt angezeigt wird. Der Steuerschlüssel 3 ist aktiviert und 19% Ust werden auch gebucht. Hab ich da was verpasst? Sonst kann ich mich doch darauf verl...