Die Suche ergab 3 Treffer

von Susanne
24.04.07, 10:35
Forum: Technisches zu Buchführung und Bilanz
Thema: Transportieren der Daten
Antworten: 1
Zugriffe: 9736

Transportieren der Daten

Wie stelle ich es an, wenn ich meine Buchungen von einem Rechner in den anderen bringen will. Ich habe die Datei als .dat Datei sichern können, finde aber nicht raus, wie man die Datei auf einem anderen Rechner öffnen kann. Im Hilfethema habe ich nichts dazu gefunden, lediglich Infos zu csv Dateien....
von Susanne
24.04.07, 10:30
Forum: Technisches zu Buchführung und Bilanz
Thema: Datumsübernahme
Antworten: 4
Zugriffe: 15751

Danke

Für die Antworten, hat mir weitergeholfen.

Susanne
von Susanne
17.04.07, 19:39
Forum: Technisches zu Buchführung und Bilanz
Thema: Datumsübernahme
Antworten: 4
Zugriffe: 15751

Datumsübernahme

Ich bin gerade dabei das 1. Quartal 07 zu buchen. Dabei gibt es Eingangs- und Ausgangsrechnungen mit Datum vom Vorjahr und Datum von 07. Das Programm nimmt aber nur die Datumsanzeige von 2007 an.

Gibts da eine Lösung?

Danke
Susanne