Die Suche ergab 2 Treffer

von Christine Ripp
03.08.07, 19:22
Forum: Technisches zu Buchführung und Bilanz
Thema: SuSa monatl. Gegenüberstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 10590

SuSa monatl. Gegenüberstellung

Hallo, ich habe ein Problem. Ein Kunde möchte seine Debitoren monatlich gegenüber gestellt sehen. Das hieße z.B. bei der SuSa die jeweiligen Debitoren von Januar / Februar / März / April etc. Natürlich könnte ich die SuSa der Debitoren auch in die CSV Datei exportieren und dann monatlich gegenüber s...
von Christine Ripp
31.03.05, 19:51
Forum: Technisches zu Buchführung und Bilanz
Thema: Faktura-Programm gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 17557

Faktura-Programm gesucht

Hallo, zwei Mandanten von mir benötigen dringend ein Fakturierungsprogramm, am besten gestern :idea: Es sollte mit MMS kompatibel sein. Wer kennt eine gute und günstige Lösung ?? Oder ist Lexware das einzig Wahre ??? Ich bin über jede Anregung dankbar. Jetzt versuche ich mich erst einmal in Lexware ...