Die Suche ergab 5 Treffer

von HSchittko
21.11.09, 13:26
Forum: Technisches zu Buchführung und Bilanz
Thema: Abrechnung nachträglich freigeben?
Antworten: 1
Zugriffe: 9265

Re: Abrechnung nachträglich freigeben?

Hallo, habe versehentlich eine Abrechnung festgeschrieben, welche ich nicht festschreiben wollte. Gibt es eine Möglichkeit, diese nachträglich freizugeben? Danke. Gruß HSchittko Hallo, gerade die Lösung unter dem Menüpunkt "Abrechnung festschreiben" selber gefunden. Manchmal sieht man den Wald vor ...
von HSchittko
21.11.09, 13:20
Forum: Technisches zu Buchführung und Bilanz
Thema: Abrechnung nachträglich freigeben?
Antworten: 1
Zugriffe: 9265

Abrechnung nachträglich freigeben?

Hallo,

habe versehentlich eine Abrechnung festgeschrieben, welche ich nicht festschreiben wollte. Gibt es eine Möglichkeit, diese nachträglich freizugeben?
Danke.

Gruß
HSchittko
von HSchittko
24.10.09, 22:52
Forum: Technisches zu Buchführung und Bilanz
Thema: Verbesserungsvorschlag; Eingabe des Betrages
Antworten: 4
Zugriffe: 15810

Re: Verbesserungsvorschlag; Eingabe des Betrages

Hallo, vielleicht bin ich nicht der Einzige, der gerne folgende Möglichkeiten nutzen würde: 1) Bei Eingabe des Betrages muss man immer die Nachkommastellen eingeben, auch wenn diese 2 Nullen sind. Die Abhilfe wäre recht einfach, wenn das Drücken von "Komma" nach der Einerzahl langen würde, (weil da...
von HSchittko
14.06.09, 23:21
Forum: Technisches zu Buchführung und Bilanz
Thema: GWG Sammelposten
Antworten: 3
Zugriffe: 16569

Re: GWG Sammelposten

Hallo, ich bereite gerade meinen Jahresabschluss für das Jahr 2008 vor. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Regelung des GWG-Sammelpostens (§ 6 Abs. 2a EStG) bisher nicht im Anlagenverzeichnis implementiert wurde. Mann kann entweder nur komplett abschreiben (§ 6 Abs. 2 EStG), Monat genau oder halbj...
von HSchittko
09.06.09, 18:30
Forum: Technisches zu Buchführung und Bilanz
Thema: Hilfe- Vorlauf importieren
Antworten: 7
Zugriffe: 45639

Re: An die Nachtschicht

Sonja hat geschrieben: Ich hoffe jedenfalls, daß es Euer Programm noch lange gibt :!:
stimmt, ich halte das Programm auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis für unschlagbar.

Gruß

H. Schittko