Faktura-Programm gesucht

Technische Fragen rund um das Progamm.
Gesperrt
Christine Ripp
Beiträge: 2
Registriert: 21.07.04, 17:45
Kontaktdaten:

Faktura-Programm gesucht

Beitrag von Christine Ripp »

Hallo,

zwei Mandanten von mir benötigen dringend ein Fakturierungsprogramm, am besten gestern :idea:

Es sollte mit MMS kompatibel sein. Wer kennt eine gute und günstige Lösung ?? Oder ist Lexware das einzig Wahre ???

Ich bin über jede Anregung dankbar. Jetzt versuche ich mich erst einmal in Lexware einzuarbeiten. Kennt sich in HD damit jemand aus ??

Grüße
Christine

doki
Beiträge: 14
Registriert: 04.08.04, 18:50

Beitrag von doki »

Hallo,

unter www.softguide.de findest Du ca. 50 Fakturierungsprogramme, die meisten als Vollversion für 30 Tage herunter zu laden (in allen Preislagen); aber wer kann schon 50 Programme ausprobieren.

Lexware ist mit Sicherheit nicht das einzig Wahre, aber mit Sicherheit die Software, für die am meisten Werbung gemacht wird.

MfG

Markfort
MMS GmbH
MMS GmbH
Beiträge: 150
Registriert: 18.05.04, 19:41

Beitrag von Markfort »

Eine Bitte zu dieser mir oft gestellten Frage:

Das Forum soll informativ sein. Deshalb bitte nur Hinweise mit Erfahrung. Beiträge mit Allerweltsnamen oder unüberschaubaren Listen zu diesem Beitrag werden gelöscht.

H. Markfort
als Moderator

Carsten77
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.05, 02:59

Faktura / Warenwirtschafts Programm CAO

Beitrag von Carsten77 »

Hallo,

vor einiger Zeit ist mir im Internet ein Warenwirtschaft/Faktura Programm aufgefallen welches ohne Probleme zu installieren und einfach in der Bedienung ist.
Es hat alle Funktionen die andere Programme auch haben, kostest allerdings 0,00 EUR. Es kann bis ins kleinste Detail den persönlichen Bedürfnissen angepasst werden.

Unter dem folgendem Link ist die Homepage zu erreichen:

[url]http://www.cao-wawi.de/[/url]

MfG

Carsten77

Fa. HVZ
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.05, 10:08
Kontaktdaten:

Warenwirtschaft Hilfestellung

Beitrag von Fa. HVZ »

Guten Tag liebe Forum Besucher

Ich hoffe ich kann euch helfen bezugnehmend auf eure Probleme mit der Warenwitschaft. als erstes muß ich von der oben genannten Warenwirtschaft die sich auf folgender Domain downloaden läßt: www.cao-wawi.de, abraten. Habe sie selber schon getestet. Das unverschämte daran ist, daß die Firma die diese Sofware anbietet schon auf ihrer Hompage darauf hinweist das man nicht anrufen braucht da sowieso niemand ans Telefon geht. UNVERSCHÄMT!!!

Es gibt natürlich viele verschiedene Programme die KOSTENLOS sind. Wem- welche gefällt ist natürlich verschieden.

Mein Tipp:
KOSTENLOSE WARENWIRTSCHAFT mit der möglichkeit Ebay zu verwallten.
Kann man bei http://www.jtl-software.de/eazysales.php runteladen. Kann ich selber sehr empfehlen da Sie sehr einfach zu bedienen ist.

Mein Tipp:
KOSTENLOSE WARENWIRTSCHAFT von Baumanncomputer.de
Kann eigentlich alles was eine Gute WArenwirtschaft können muß ist aber nicht so bediener freundlich. Man muß erstmal die ganzen Funktionen herrausfinden oder erlesen. Auf deren Homepage gibt es noch viel mehr freeware. Reinschauen lohnt sich.

Bei fragen bitte melden
www.hvzonline.de

Gesperrt