Eigener Briefkopf auf Mahnung

Technische Fragen rund um das Progamm.
Gesperrt
Reinhard
Beiträge: 5
Registriert: 06.04.05, 19:20

Eigener Briefkopf auf Mahnung

Beitrag von Reinhard »

Kann ich den eigenen Briefkopf irgendwie in der Vorlage "Mahnung" einbauen? Ich habe die Vorlage für mein eigenes Briefpapier unter Word abgespeichert. Dazu habe ich in der "Hilfe" nichts gefunden

Thema Rechnung: kann ich die Daten nur in der Vorlage die unter "JA" ausgegeben wird ändern, oder besteht auch die Möglichkeit direkt auf die z. B. Gegenstandswerte zuzugreifen?

Danke

Markfort
MMS GmbH
MMS GmbH
Beiträge: 150
Registriert: 18.05.04, 19:41

Beitrag von Markfort »

Hallo Reinhard,

in der Vorlage der Rechnung unter Jahresabschluß steht:

Aufstellung Jahresabschluss [I:WJ]
[Tabelle B 20 10] [Netto += Wert]

Im Macro [I:WJ] wird das Wirtschaftsjahr und im Macro [Tabelle B 20 10] der Gegenstandswert eingesetzt (Lt. Rückmeldungen wird der Gegenstandswert richtig berechnet. Im Zweifelsfall kann das Macro entfernt und Text eingesetzt werden).

In die Mahnvorlage kann mit "Kopieren" und "Einfügen" in Word (oder Open-Office) ein Logo eingefügt werden (In der Hilfe Anleitungen für Textverarbeitungen einzubauen - das überfordert uns).

Mit freundlichem Gruß
H. Markfort

Reinhard
Beiträge: 5
Registriert: 06.04.05, 19:20

Beitrag von Reinhard »

Danke für die Antwort.

Die Funktion "Kopieren und Einfügen" ist mir schon klar. Da ich meinen Briefbogen jedoch etwas aufwendiger gestaltet habe wäre es einfacher für mich, wenn ich den als "Basisformular" hinterlegen könnte und die Daten für die Mahnungen automatisch dort eingefügt werden könnten.

Wenn das nicht geht - kein Problem - man muss es nur wissen

Gesperrt