MMS Schulung

Technische Fragen rund um das Progamm.
Gesperrt
Gast

MMS Schulung

Beitrag von Gast »

Hallo!

Bin gerade erst auf dieses Forum gestoßen, nutze MMS auch noch nicht soo lange und bin schwer begeistert!

Ich hab mich mal so quer durchs Forum gelesen und irgendwer regte eine Schulung an, die so Neulinge wie mich in die Geheimnisse dieses Programms einweiht...
Das fände ich echt Klasse,wenn sowas mal organisiert werden könnte... Ich wär dabei!

Bonn als Ort (oder Köln) wäre gar nicht so schlecht, vieel besser wär Berlin!!! (auch wenn ich jetzt geschlagen werde... )

LG aus Berlin Pony

Eric
Beiträge: 15
Registriert: 24.05.04, 11:31

Beitrag von Eric »

Hallo Zusammen!
Prima Sache. Berlin wäre super :)

Ansonsten bekommt man aber auch sehr viel raus durch einfaches ausprobieren.

Gruß an Alle
Eric

Gesperrt