Gewinn u. Verlustrechnung

Technische Fragen rund um das Progamm.
Gesperrt
Michael H.

Gewinn u. Verlustrechnung

Beitrag von Michael H. »

Hallo !

Erstmal muss ich noch ein dickes Lob loswerden. Euer FIBU Programm ist echt eine gute Alternative zum DATEV Karewe. :D

Naja nun zu meinem Problem, wenn ich die Gewinn u. Verlustrechnung erstellen möchte, meldet er einen "Runtime Error". Fehlt mir irgendeine *.dll Datei von Visual Basic??

Bitte um Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Michael H.

Markfort
MMS GmbH
MMS GmbH
Beiträge: 150
Registriert: 18.05.04, 19:41

Beitrag von Markfort »

Hallo Michael H,

dll-Dateien für Visual-Basic? Das grenzt ja an Verunglimpfung, unser Programm in diesen Bereich der "slow and dirty" Produkte einzuordnen.

Computer bergen immer Überraschungen. Hier kommt man jedenfalls nur telefonisch weiter. Wenn ich sage: "Guck mal ob ein Drucker ausgewählt ist", bekomm ich sicher zur Antwort: "Hab ich schon!" Und so ginge das fort.

Gruß
H. Markfort

Michael H.

Problem gelöst

Beitrag von Michael H. »

Hallo nochmal !

Hattest Recht der Drucker war nicht konfiguriert. Das mit Visual Basic nehme ich natürlich zurück :D. Ich finds nur schade das man die G. u. V. nicht anschauen kann, sondern gleich auf drucken gehen muss.


Mit freundlichen Grüßen

Michael H.

Baron
Power-User
Power-User
Beiträge: 26
Registriert: 19.05.04, 14:00

G. u. V. drucken / ansehen

Beitrag von Baron »

Hallo Michael,

ich habe mit der GuV keine Probleme. Wenn ich sie drucken will, klicke ich auf das GuV- Symbol, dann auf <drucken> und wenn ich sie mir nur ansehen will, was viel häufiger passiert, weil damit oben rechts die fortgeführte Anzeige des Ergebnisses eingeschaltet wird, dann drücke ich auf <Word> und sie wird in Word angezeigt.

Funktioniert ganz einfach und zuverlässig.

Viele Grüße

Klaus-Dieter Baron

Gesperrt