Datev Daten Import

Technische Fragen rund um das Progamm.
Antworten
loeck-os
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.12, 08:28

Datev Daten Import

Beitrag von loeck-os »

Problem:
Beim Einlesen einer dv01/de001 Datei in mms, werden die Buchungen ohne Steuerschlüssel eingelesen, da die Buchungen falsch herum eingelesen werden. Die Daten wurden aus einer Lexware Kasse eingelesen.
Bis zur August Buchhaltung gab es kein Problem beim Einlesen.
Wenn ich jetzt die gleiche "dv01/de001" Datei in einen Testmandanten einlesen, entsteht der gleiche Fehler.

Frage:
Wurde die Schnittstelle im mms verändert? Was kann ich tun, damit ich nicht händisch sämtliche Buchungen eingeben muss bzw. ändern muss.

Danke für Antworten

Stahl
MMS GmbH
MMS GmbH
Beiträge: 287
Registriert: 11.06.04, 21:10

Beitrag von Stahl »

Bitte schicken Sie den Vorlauf per Email, damit wir prüfen können.

H. Stahl

Antworten