Versenden der USTVA zur Zeit bei mir nicht möglich?!

Technische Fragen rund um das Progamm.
Antworten
Schittko
Power-User
Power-User
Beiträge: 30
Registriert: 10.01.07, 18:11

Versenden der USTVA zur Zeit bei mir nicht möglich?!

Beitrag von Schittko »

Hallo,

bekomme immer eine Fehlermeldung. An der Finanzverwaltung kann es aber nicht liegen, da ich die VA gerade über ElsterFormular ohne Probleme versenden konnte. Auch die Update-Funktion von MMS funktioniert bei mir momentan nicht. Habe nämlich die Version von CD per 01/2012 wieder aufgespielt und wollte dann updaten um den Fehler einzugrenzen. Leider bricht das Update auch mit einem Fehler ab? Habe nur ich die Probleme? Habe gestern die Dateien für das versenden der EÜR downloaden müssen. Kann es daran liegen oder ist das Zufall? Habe noch nie Probleme mit den o.g. Fehlern gehabt. :roll:
Danke für jeden Tipp.

Gruß
A. Schittko :cry:
Mit freundlichen Grüßen

Andrea Schittko
Buchhaltungsservice
Hans-Böckler-Str. 64b
45665 Recklinghausen
Telefon 0177/6158045
Telefax 01805/060 335 496 23

EMail:
Schittko-Buchhaltung@t-online.de
Homepage:
www.schittko-buchhaltung.de

Schittko
Power-User
Power-User
Beiträge: 30
Registriert: 10.01.07, 18:11

Beitrag von Schittko »

funktioniert alles wieder, war wohl ein temporäres Problem.

Gruß

A. Schittko
Mit freundlichen Grüßen

Andrea Schittko
Buchhaltungsservice
Hans-Böckler-Str. 64b
45665 Recklinghausen
Telefon 0177/6158045
Telefax 01805/060 335 496 23

EMail:
Schittko-Buchhaltung@t-online.de
Homepage:
www.schittko-buchhaltung.de

Antworten