Installation bei WTS

Fragen und Diskussionen zum kostenlosen Kassenbuch.
Antworten
kramer
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.07, 09:52

Installation bei WTS

Beitrag von kramer »

Frage: Geht die Nutzung auch im WTS Betrieb?
Wenn ja, was muss getan werden. Die normale Installation "Netzwerk" greift hier ja nicht. Nach meiner Installation als admin am Server sehe ich das Programm nur dort und nicht an den einzelnen Arbeitsplätzen.
Vielen Dank für die Hilfe.
A. Kramer

Markfort
MMS GmbH
MMS GmbH
Beiträge: 150
Registriert: 18.05.04, 19:41

Beitrag von Markfort »

Hallo Herr Kramer,

da unser Programm ohne ein zusätzliches und pflegebedürftiges Datenbankprogramm auskommt, ist es nicht zweckmäßig von einem Datenbankserver aus mit Terminaltechnologie zu arbeiten. Kompliziertes für einfache Verhältnisse überlassen wir unseren Mitbewerbern.

Zur Installation im normalen Netzwerkbetrieb
www.mmsgmbh.de/finanzbuchhaltung.html ,Dokumentation, Seite 20.

Mit freundlichem Gruß
H. Markfort

Antworten