EÜR

Fragen und Diskussionen zum kostenlosen Kassenbuch.
Gesperrt
Memo
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.04, 18:16

EÜR

Beitrag von Memo »

kann man mit dem Programm EÜR erstellen?

Markfort
MMS GmbH
MMS GmbH
Beiträge: 150
Registriert: 18.05.04, 19:41

Beitrag von Markfort »

Hallo Memo,

ich hatte gestern hier ein einfaches "Nein" hingeschrieben. Das ist auch richtig.

Wir haben daran gedacht, eine mittlere Version zwischen unserem Buchführungsprogramm für 155 EUR Jahresgebühr und unserem Freeware-Kassenprogramm (ohne Hotline) für die Erstellung der EÜR anzubieten. Unterlassen haben wir das bisher wegen der anfallenden Hotlinekosten. Denn ein Programm für 100 EUR oder weniger mit kostenloser Hotline anzubieten,ist wohl nicht wirtschaftlich. Auf Ideen gehen wir aber gern ein.

Freundliche Grüße
H. Markfort

Gesperrt